Allgemein · Bücher

Holznotizbuch mit schlauem Hintergedanken

hübsche Notizbücher – egal, ob ich weiß wofür ich sie brauche oder nicht – sind für mich immer sehr verlockend. Manchmal werden mir sogar Exemplare aus Japan geschenkt, bei denen ich dann noch länger überlege, womit ich sie fülle, damit der Inhalt dem Äußeren gerecht wird. Diesmal kaufte ich mir ein Notizbuch, das mich hoffentlich sehr lange begleiten wird, da es einen wunderschönen Holz-Umschlag hat und wiederverwendbar ist. Den ganzen Beitrag liest Du auf unserem neuen Blog.

Holzbuch aus Padouk mit Gravur Coffee and Tea

Viele Grüße

Tea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s