Allgemein

Jean Webster: Daddy Long Legs

Vor kurzem war ich mit meinen Eltern bei einem BücherBrunch in einer wunderschönen Buchhandlung, in die ich weit öfter gehen sollte. Denn sie führen ganz bezaubernde Bücher und weichen in ihrem Programm von den gängigen Ketten ab. So kann man tolle Bücher auch von kleineren Verlagen kennen lernen.
Während des Bücherbrunches wurden wir nicht nur mit allerhand Leckereien versorgt, es wurden auch sehr viele interessant klingende Bücher vorgestellt. Insgesamt haben wir zu viert dann 10 Bücher gekauft. 9 davon wurden auf dem Bücherbrunch vorgestellt und eines habe ich beim Stöbern entdeckt. Zwei von den 9 mussten wir bestellen, da sie schon ausverkauft waren. Von einem der bestellten Bücher möchte ich nun hier schwärmen, denn ich bin wirklich glücklich dass ich es noch bestellt habe.

Mehr zu Daddy Long Legs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s