Gothic Style · Kleinigkeiten / alles andere

Schmuckstücke: Gothic Ketten von REGALROSE

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit bei REGALROSE fünf Ketten bestellt und möchte euch diese Schmuckstücke nun zeigen.

Gothic Schmuckstücke in verschiedenen Varianten

In einem kleinen Shoppingrausch habe ich mir von der UK Marke REGALROSE gleich fünf Ketten online bestellt. Es handelt sich um zwei Halskettchen (Choker), eine kurze Kette mit zierlicher Mondsichel und zwei längere Ketten mit Steinen dran.fünf Gothic Ketten auf blauem Untergrund

Die Ketten im Einzelnen sind

  • ACANTHIA – das silberne Halskettchen / Choker mit floralen Einflüssen (11-14,5 Inches)
  • A DARK LURE – das Halskettchen / Choker mit Schlangen und schwarzem Anhänger (11-14,5 Inches)
  • AYSU – die sehr niedliche Mondsichel (18 Inches) nicht nochmal extra groß fotografiert, da die Form eindeutig ist
  • DEATH BLOOM – lange Kette mit schwarzem Achat und floraler Einfassung (24 Inches) auf schwarzem Untergrund nicht zu sehen, da wirklich Tiefschwarz
  • DEATH BLOOM – sehr lange Kette mit Laboradorit Anhänger und floraler Einfassung (32 Inches) sehr schwer im Bild einzufangen sind die Farbvariationen je nach Lichteinfall

Vier Gothic Ketten in einer Bildkollage

Ich bin mit dem Einkauf sehr zufrieden und durch die verstellbaren Kettenlängen passen mir auch die Choker/Halskettchen locker. Die Ketten sind alle in unterschiedlichen Längen gekauft, damit ich ein paar davon auf einmal tragen kann. Hier finde ich es super, dass im Onlineshop bei manchen Ketten verschiedene Kettenlängen angeboten werden und sogar eine Erklärung zu den Längen im Shop vorhanden ist.

vier Ketten getragen

Das Halskettchen mit den Schlangen und dem schwarzen Anhänger trage ich bisher nicht auf Arbeit, aber die anderen Ketten machen sich sehr gut im Arbeitsalltag. So kann ich meine unbedruckten Klamotten mit ein bis drei Hinguckern versehen 🙂

eine kurze Halskette mit schwarzem Anhänger

Qualität, Lieferung und Zahlung

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Ketten schließen sehr gut und es gab noch keine offenen Ösen oder sonstige Probleme. Auch die filigranen Details zeigen keinerlei Gebrauchsspuren. Zahlung und Lieferung verliefen einwandfrei und ich habe nach der Zahlung nicht länger als gewöhnlich auf die kleine Lieferung warten müssen.

Fünf Ketten im Gothic Stil von Regalrose

Sehr schön fand ich, dass die einzeln in schwarzen Schächtelchen oder Beutelchen verpackt waren. So hätte ich immer eine passende Reiseverpackung für die Ketten. Derzeit hängen sie aber zusammen mit meinen anderen Ketten am Schmuckhalter. Im Vergleich zu meinen Alchemy Gothic Ketten sind die von REGALROSE nicht so schwer und haben feinere Ketten, was sich bei so kleinen Anhängern auch anbietet. Die Preise sind in Ordnung, da die Anhänger sehr detailverliebt gearbeitet sind und hoffentlich lange halten.

Wer sich also auf der Webseite mal umsehen will, kann das hier tun. Ich warne schonmal vor der Halloween Collection, die ist wieder super und ich  würde da das ein oder andere Stück am liebsten auch shoppen… 😉 Kennt ihr die Marke? Welche Kette gefällt euch?

Viele Grüße,

Tea

Ein Kommentar zu „Schmuckstücke: Gothic Ketten von REGALROSE

  1. Die Schmuckstücke von REGALROSE habe ich auch schon öfter sehnsüchtig beäugt, die haben so tolle Sachen.
    Deine ausgesuchten Ketten sind absolut traumhaft, vorallem der schwarze Anhänger mit den Schlangen hat es mir angetan, wirklich wunderschön ❤

    Die Halloween Collection DARF ich mir gar nicht ansehen, ich muss meinen Geldbeutel schonen 😀

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

